Wie können Sie die UEFA EURO 2020 live online ansehen

Veröffentlicht: am 7 Dez, 2019

Folgen Sie diese drei einfachen Schritte und Sehen Sie die UEFA EURO 2020 live und online von jedem Ort der Welt aus:

  1. Abonnieren Sie PureVPN
  2. Stellen Sie eine Verbindung zu einem deutschen Server her
  3. Besuchen Sie ARD oder ZDF und schauen Sie sich das Spiel an

Jetzt PureVPN nutzen

31 Tage Geld-zurück-Garantie

Die UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2020 oder die UEFA Euro 2020 ist eine bevorstehende internationale Herren-Fußballmeisterschaft, an der Teams aus ganz Europa teilnehmen. Die Veranstaltung findet in 12 verschiedenen Städten statt, von denen jede aus einem anderen UEFA-Land stammt. Die Gruppenphase beginnt am 12. Juni 2019. Das große Finale, bei dem entschieden wird, welches Team der Europameister ist, findet am 12. Juli 2020 statt.

Wo kann man die UEFA Euro 2020 sehen?

Nach der Weltmeisterschaft ist der UEFA-Euro die nächste große Sache in der Welt des Fußballs. Infolgedessen gibt es verschiedene Kanäle, die das Ereignis und alle seine Spiele live und online übertragen. Dies schließt Kanäle sowohl aus UEFA-Ländern als auch aus anderen Ländern ein. Hier ist eine Liste der beliebtesten:

Länder Kanäle
USA ESPN, Univision
Aserbaidschan ITV
Belgien VRT, RTBF
Tschechische Republik CT
Dänemark NENT
Frankreich TF1
Deutschland ARD
Italien RAI
Niederlande NOS
Norwegen NRK
Portugal Sport TV
Spanien Mediaset Espana
Vereinigtes Königreich BBC, ITV
Australien Optus Sport
Brasilien Globosat
Kanada Bell Media
China CCTV
Neuseeland Sky Sport
Singapur Eleven Sport

So schauen Sie sich kostenlos die UEFA Euro 2020 an

Da der UEFA-Euro eine internationale Veranstaltung ist, wird er in der ganzen Welt ausgestrahlt. Die meisten Kanäle, die die Euro-Spiele live streamen, bieten jedoch häufig kostenpflichtige Abonnements an, die recht teuer sind. Wenn Sie sich also die UEFA Euro 2020 ansehen möchten, ohne diese Abonnements bezahlen zu müssen. Befolgen Sie diese Schritte unten und starten Sie das Streaming.

  1. Laden Sie PureVPN herunter und installieren Sie es
  2. Stellen Sie eine Verbindung zu einem deutschen Serverstandort her
  3. Gehen Sie zur ARD und starten Sie das Streaming

Vorschau auf die UEFA Euro 2020

Letztes Jahr haben wir gesehen, dass Portugal EURO Trophäe 2016 mit nach Hause genommen hat. Damit sind sie in diesem Jahr Titelverteidiger. Doch mit anderen Teams wie England, Italien und Spanien gut spielen, werden die Dinge sehr interessant im Jahr 2020 sein.

How to Watch UEFA Euro 2020 Live Online

Published: Dec 7, 2019

Follow these three simple steps and watch the UEFA Euro 2020 live and online from anywhere in the world:

  1. Subscribe to PureVPN
  2. Connect to a UK server location
  3. Log in to ITV and get watching

Get PureVPN

31-Day Money-Back Guarantee

The 2020 UEFA European Football Championship or UEFA Euro 2020 is an upcoming international men’s football championship, featuring teams from all over Europe. The event is set to take place in 12 different cities, each of which is going to be from a different UEFA country. The Group Stage round is set to kick off from 12 June 2019. The grand finale, which is going to decide which team is the European champion, is going to be held on July 12, 2020.

Where to Watch the UEFA Euro 2020

After the World Cup, the UEFA Euro is the next big thing in the world of football. As a result, there are several different channels that broadcast the event and all of its matches live and online. This includes channels from both, UEFA countires and the rest. Here is a list of the most popular ones:

Countries TV Channels
United States ESPN, Univision
Azerbaijan ITV
Belgium VRT, RTBF
Czech Republic CT
Denmark NENT
France TF1
Germany ARD
Italy RAI
Netherlands NOS
Norway NRK
Portugal Sport TV
Spain Mediaset Espana
United Kingdom BBC, ITV
Australia Optus Sport
Brazil Globosat
Canada Bell Media
China CCTV
New Zealand Sky Sport
Singapore Eleven Sport

How to Watch UEFA Euro 2020 For Free

Since the UEFA Euro is an international event, it is broadcasted all over the world. However, most channels that live stream the Euro matches often come with paid subscriptions which are quite expensive. So, if you are interested in watching the UEFA Euro 2020 without having to pay for these subscriptions, we have you covered. Follow these steps below and start streaming.

  1. Download and install PureVPN
  2. Connect to a UK server location
  3. Head to ITV and star streaming

UEFA Euro 2020 Preview

Last year, we saw Portugal take home the coveted Euro 2016 trophy, which makes them the defending champions this year. However, with other teams like England, Italy and Spain performing exceptionally well, things are going to be quite interesting in 2020. Plus, this is going to be the very first Euro championship to feature in the highly controversial video assistant feature, VAR.