VPN Spanien

Sehen Sie spanisches Fernsehen von außerhalb des Landes mit ultraschneller Geschwindigkeit mit dem besten VPN für Spanien. Umgehen Sie die ISP-Drosselung für ein reibungsloses Streaming. Bewahren Sie Ihre persönlichen Daten sicher und außerhalb der Reichweite von Hackern auf.

Jetzt PureVPN nutzen Auch kompatibel mit 50+ Routern, Spielekonsolen, SmartTVs, Betriebssystemen und Geräten.
vpn spanien

10 Multi-Anmeldungen

Das beste VPN für Spanien funktioniert auf mehreren Geräten gleichzeitig!

PureVPN-Apps sind verfügbar für:
device

Unser spanisches VPN funktioniert auf verschiedenen Konsolen, darunter Smart TV, Kodi, Chromecast, Amazon Fire TV, PCs, Router und andere Smart Geräte.

Client logos

Holen Sie sich die spanische IP-Adresse

Möchten Sie von überall eine spanische IP-Adresse erhalten? Sie sind an der richtigen Stelle! PureVPN bietet uneingeschränkten Zugriff auf 2.000 verschlüsselte Server in 141 Ländern weltweit. 18 davon befinden sich in der wunderschönen Stadt Madrid in Spanien.
Unsere VPN-Server in Spanien wurden optimiert, um Ihnen den besten Online-Schutz bei hohen Geschwindigkeiten zu bieten. Wir haben auch keine Bandbreitenbeschränkungen festgelegt, sodass Sie auf Ihren Geräten unbegrenzte VPN-Konnektivität genießen können.

Jetzt PureVPN nutzen 31 Tage Geld-zurück-Garantie

WIR

VERSPRECHEN

IHNEN!

Zugriff auf spanische Inhalte

Viele spanische Fernsehsender wie RTVE LaSexta, und Antena 3 senden ihre Programme kostenlos online. Aufgrund regionaler Einschränkungen können Sie jedoch nicht auf sie zugreifen und sie außerhalb des Landes nicht ansehen. Mit unserem VPN für Spanien können Sie eine Verbindung zu einer unserer Hunderte spanischer IP-Adressen herstellen, um die lokalen Inhalte von zu Hause aus freizuschalten.

Drosselfreie Geschwindigkeiten

Wussten Sie, dass spanische ISPs Ihre Bandbreite basierend auf Ihren Online-Aktivitäten drosseln können? Wenn Sie ohne Unterbrechungen herunterladen oder streamen möchten, kann PureVPN Ihnen helfen. Wir verbergen nicht nur Ihre IP-Adresse, sondern sichern auch Ihren gesamten Datenverkehr mit militärischer Verschlüsselung, was es ISPs erschwert, Sie zu drosseln.

Unzerbrechliche Sicherheit

Mit unserem erstklassigen spanischen VPN-Dienst können Sie sicher in öffentlichen und privaten Wi-Fi-Netzwerken surfen. Schließlich verwenden wir modernste AES-256-Bit-Verschlüsselung, um Ihre Datenübertragung über das Internet zu schützen.

Die drei wichtigsten Fragen zur Verwendung eines VPN für Spanien

vpn spanien

Ist VPN in Spanien legal?

Ja, es ist! Solange Sie keine illegalen Aktivitäten ausüben, ist die Verwendung eines VPN in Spanien völlig legal.

Wie Sie eine spanische IP-Adresse mit einem VPN erhalten?

Abonnieren Sie PureVPN, laden Sie es herunter, installieren Sie es auf Ihrem bevorzugten Gerät und wählen Sie einen VPN-Server in Spanien aus. Sobald die Verbindung hergestellt ist, wird Ihnen eine spanische IP-Adresse zugewiesen!

Funktioniert PureVPN in Spanien?

Absolut. Das globale Netzwerk von PureVPN erstreckt sich über sechs Kontinente und über 141 Länder, einschließlich Spanien.

Jetzt PureVPN nutzen 31 Tage Geld-zurück-Garantie
  • 31 Guarantee 31-tägige Geld-zurück-
    Garantie
  • Ein-Klick-
    Software
  • 3 Millionen+
    zufriedene Nutzer
  • 24x7x365
    Kundendienst

VPN for Spain

Watch Spanish TV from outside the country at ultra-fast speeds using the best VPN for Spain. Get around ISP throttling for a smooth streaming and downloading experience. Keep your personal information safe and out of the reach of hackers.

Get PureVPN Also Compatible with 50+ Routers, Gaming Consoles, SmartTVs, OS & Devices.
Spain VPN

5 Multi Logins

The best VPN for Spain works on multiple devices simultaneously!

PureVPN apps are available for:
device

Our Spanish VPN works on several different consoles, including Smart TV, Kodi, Chromecast, Amazon Fire TV, PCs, routers, and other smart devices.

Client logos

Get Spanish IP Address

Want to get a Spanish IP address from anywhere? You have come to the right place! PureVPN offers unrestricted access to 2,000 encrypted servers in 141 countries across the world, with 18 of them placed in the beautiful city of Madrid, Spain.
Our VPN servers in Spain have been optimized to give you the best online protection along with fast speeds. There are no bandwidth caps placed by us either, which means you can enjoy unlimited VPN connectivity on your devices.

Get PureVPN Now 31-Day Money-Back Guarantee

We Promise You!

Spanish Content Access

Many Spanish TV channels broadcast their programmes online for free, such as RTVE, LaSexta, and Antena 3. However, you won’t be able to access and watch them outside the country due to regional limitations. With our VPN for Spain, you can connect to one of our hundreds of Spanish IP addresses to unlock the local content from back home.

Throttle-Free Speeds

Did you know that Spanish ISPs can throttle your bandwidth based on your online activities? If you want to download or stream without interruptions, PureVPN can help. We not only hide your IP address but also secure all your traffic with military-grade encryption, making it difficult for ISPs to throttle you.

Unbreakable Security

Our top-rated Spanish VPN service empowers you to browse safely on both public and private Wi-Fi networks. After all, we use state-of-the-art AES 256-bit encryption to safeguard your data transmissions over the Internet.

Top 3 Questions People Ask About Using a VPN for Spain

VPN For Spain

Is VPN Legal in Spain?

Yes, it is! As long as you are not engaging in illegal activities, employing the use of a VPN is perfectly legal in Spain.

How to Get a Spanish IP Address with a VPN?

Subscribe to PureVPN, download and install it on your preferred device, and pick a VPN server in Spain. You will be assigned a Spanish IP address once the connection is established!

Does PureVPN Work in Spain?

Absolutely. PureVPN’s global network expands across six continents and in 141+ countries, including Spain.

Get PureVPN 31-Day Money-Back Guarantee
  • 31 Guarantee 31-Day Money-Back
    Guarantee
  • One-click
    Software
  • 3 Million+
    Satisfied Users
  • 24x7x365
    Customer Support