Bestes VPN für Expats im Jahr 2020

Sicheres Banking, Wi-Fi-Sicherheit, Zugriff auf länderspezifische Kanäle, Verrückte Streaming-Geschwindigkeit, Alles in einem!

Sehen Sie Ihre Lieblingskanäle live online an

Verpassen Sie keine Minute der Live-Action. Holen Sie sich PureVPN und erhalten Sie Sitzplätze in der ersten Reihe für jede Veranstaltung!

und 40+ mehr

Wie und warum Expats auf der ganzen Welt ein VPN brauchen

“Als australischer Expat sehe ich gern einige australische Online-TV-Kanäle, die blockiert werden, wenn von außerhalb Australiens zugegriffen wird. Zum Beispiel sehe ich gerne australische ABC-Nachrichten und das kann ich nur mit einem australischen VPN.
An einigen öffentlichen Orten verwende ich aus Sicherheitsgründen ein VPN. Ich war zum Beispiel vor kurzem in Russland und musste das Online-Banking überprüfen, also habe ich ein VPN verwendet. Ich würde niemals das öffentliche WLAN nutzen, um mein Internet-Banking zu überprüfen, ohne mich zuvor mit einem VPN verbunden zu haben.”

“Wir sind Expats in den Niederlanden. Wir verwenden das VPN, um Netflix, Hulu und Amazon zu streamen. Wir fühlen uns nicht so weit weg. Das VPN hilft mir auch beim Online-Einkauf. Ich kann US-Sites und Preise sehen, um Dinge an unsere Freunde und Familie in den Bundesstaaten zurückzusenden.“

“Ich bin Expat und habe auf meinen Reisen nach Südostasien das VPN sowohl auf meinem Handy als auch auf meinem Laptop verwendet, um meine Verbindung beim Zugriff auf Internet Banking-Sites zu sichern.
Ich denke, dass VPN ist nicht nur für Expats wichtig, sondern für alle Reisenden. Wenn Sie sich auf öffentliches WLAN und gemeinsame Dienste von Hotels / Hostels verlassen, sollten Sie einen VPN-Dienst in Betracht ziehen, wenn Sie sich Gedanken über die Privatsphäre machen oder zusätzlichen Schutz beim Zugriff auf sensible Websites wünschen.
Außerdem müssen Sie in der Lage sein, Ihre lokalen Lieblings Fernsehshows zu streamen, um einen Eindruck von Zuhause zu bekommen.”

“Ich habe in Ländern gelebt, in denen das Internet gefiltert ist, und bin von meinem VPN abhängig! Es ermöglicht mir den Zugriff auf Google Übersetzer, Facebook, meine Bankkonten für einen sicheren Zugriff. In China und Malawi, mein VPN war wichtig!”

“Ich bin Expat und lebe in Costa Rica, komme aber aus Großbritannien. Daher nutze ich VPN, um auf den BBC iPlayer zuzugreifen und die Fernsehsendungen anzusehen, die ich aus meinem Land sehen möchte. Viele unserer Leser - vor allem Menschen aus den USA, Kanada, Großbritannien und anderen englischsprachigen Ländern - verwenden ebenfalls VPNs, um von ihrem Heimatland aus auf Netflix zuzugreifen, anstatt von Netflix Costa Rica aus oder von jedem Ort aus.
Ich denke, VPN ist unerlässlich für Expats, die ihre Sendungen mit Streaming-Diensten aus ihrem eigenen Land ansehen möchten und auch, wenn sie remote arbeiten. Ein VPN hilft mir beispielsweise dabei, die Platzierungen meiner Website in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt zu überprüfen.”

Verbindung zu einem beliebigen PureVPN Server in mehr als 140 Länder und Zugriff auf Ihre Heimat-Kanal

Schnellstes VPN

Verwandeln Sie Ihr Windows-Gerät in einen sicheren WLAN-Hotspot und verbreiten Sie die Freude an der Privatsphäre für andere.

Kein Daten speichern

PureVPN verspricht, dass für die Online-Aktivitäten der Benutzer keine Daten gespeichert werden. Was auch immer Sie im Internet tun, es bleibt verborgen und sicher!

Millionen vertrauen

Wir pflegen das in der VPN-Branche einmalige Vertrauen unserer Nutzer.

img

PureVPN funktioniert auf allen Ihren Geräten

  • ComputerLaptop, Desktop & Router

  • MobileAndroid, iPhone & iPad

  • TV & Konsolen Android TV, Kodi, Amazon Firestick, Xbox One und mehr...

PureVPN spendet und unterstützt aktiv

img

Best VPN for Expats

Secure Banking. Wi-Fi Security. Access Country-Specific Channels. Crazy Streaming Speed. All In One!

Watch Your Favorite Channels Live Online

Don’t miss a minute of the live action. Get PureVPN and get front row seats for every event!

  • img
  • img
  • img
  • img
  • img
  • img
  • img
  • img

and 40+ more

How And Why Expats Around The World Use a VPN

“As an Australian expat, I like to watch some online Australian TV channels which get blocked if accessed from outside Australia. For example, I like catching up on Australian news by watching the Australian ABC news, and I can only do this using an Australian VPN.
In some public locations I use a VPN as standard best practice for safety and security. For example, I was recently in Russia, and needed to check online banking, so I used a VPN. I'd never use public wifi to check my internet banking without first connecting to a VPN.”

“We are expats in the Netherlands. We use the VPN to stream Netflix, Hulu and Amazon. It makes us feel not so far away. We can get US programming allowing us to stay up to date on US shows and events.
The VPN also helps me shop online. I can see US sites and prices to send things to our friends and family back in the states.“

“I am an expat and while traveling South East Asia I used the VPN on both my mobile and my laptop to secure my connection when accessing Internet banking sites.
I think VPN is not only essential for expats but all travelers. With such a reliance on public wifi and shared services of Hotels/Hostels, anyone who is concerned about privacy or wants extra protection when accessing sensitive sites should consider a VPN service.
Also, you've got to be able to stream your favorite local tv shows to get a taste of home.”

“I'm an expat and I've been traveling full-time for 9 years by housesitting around the world, where I live in other people's homes caring for their pets while they vacation.
I've spent time living in countries where the internet is filtered, and relied solely on my VPN! It enables me to access google translate, Facebook, my bank accounts for safer access...In China and Malawi, my VPN was essential!”

“I am an expat and I live in Costa Rica but am from the UK and so I really use VPN to access the BBC iPlayer and view the TV shows I want to see from my country. Many of our readers - mostly people from the US, Canada, the UK, and other English-speaking countries use VPNs as well to access Netflix from their home countries rather than Netflix Costa Rica or wherever
I think VPN is essential for expats who want to be able to watch their shows on streaming services from their own countries and also if they work remotely. For example, a VPN helps me check my site's rankings in different countries around the world.”

Connect To Any PureVPN Server in 140+ Countries And Access Your Native Country Channel

Fastest & Smartest VPN

Turn your Windows device into a secure Wi-Fi hotspot and spread the joy of privacy to others.

No Browsing Logs

PureVPN promises zero tabs of users’ online activities. Whatever you do on the internet will remain hidden and safe!

Trusted By Millions

With a user-base of more than a million users, we maintain trust of our users which is unparalleled in the VPN industry.

img

PureVPN Works On All Your Devices

  • ComputerLaptop, Desktop & Routers

  • MobileAndroid, iPhone & iPad

  • TV & ConsolesAndroid TV, Kodi, Amazon Firestick Xbox One & More...

PureVPN Actively Donates & Supports To

img