VPN für Disney +

Sehen Sie mit PureVPN alle Klassiker aus jedem Land, auch wenn Disney Plus dort nicht verfügbar ist.

Jetzt PureVPN nutzen 31 Tage Geld-zurück-Garantie

Wie sehen Sie sich Disney Plus mit einem VPN an

Sie können in nur drei Schritten über ein VPN auf Disney Plus zugreifen:

signup to disney plus vpn

Herunterladen

Installieren Sie PureVPN auf Ihrem Gerät

connect to disney plus with purevpn

Login

Stellen Sie eine Verbindung zu einem US Server her

access disney plus with vpn

Done!

Starten Sie das Streaming mit Disney Plus

Wo ist Disney + erhältlich?

Die USA, Kanada, Australien, Neuseeland und die Niederlande sind die einzigen Regionen, in denen Disney Plus seinen Dienst eingeführt hat. Disney hat Pläne, bis März 2020 schrittweise nach Europa und einige Zeit später nach Asien und in den Nahen Osten zu expandieren, für die Disney keine Verpflichtungen eingegangen ist.

disneyplusavailabilitymap

So melden Sie sich für Disney Plus aus dem Ausland an

Derzeit unterstützt Disney Plus nur Zahlungsoptionen, die für die Länder gelten, in denen der Dienst gestartet wurde. Internationale Zahlungsverfahren wie PayPal oder Kreditkarten, die nicht an Adressen in diesen Ländern registriert sind, funktionieren nicht.

Wenn Sie in einer Region leben, in der Disney Plus nicht verfügbar ist, aber nicht länger auf den Streaming-Service warten kann, finden Sie hier einen kleinen Tipp. Wenden Sie sich an Ihre Freunde und Familie, die möglicherweise in einer Region leben, in der Disney Plus verfügbar ist. Bitten Sie sie, es in Ihrem Namen zu bezahlen, und dann können Sie sie separat bezahlen.

Sobald Ihr Freund Sie abonniert und Ihnen den Benutzernamen und das Passwort ausgehändigt hat, stellen Sie eine Verbindung zu PureVPN her und ändern Sie Ihren Standort in US, damit Sie Disney Plus ganz einfach sehen können.

Holen Sie sich PureVPN 31-Day Money-Back Guarantee

Was kann ich auf Disney Plus sehen?

Disney+ Série Télé

Disney + Fernsehsendungen

Sie waren seit den späten neunziger beliebt und umfassen jetzt einige der beliebtesten TV-Shows wie Big Hero 6 und Star Wars Resistance.

Disney+ Fiml

Disney + Filme

Die animierten Features von Disney wurden von Menschen jeden Alters und mit unterschiedlichem Hintergrund geliebt. Der Disney Plus Streamen Service bietet Dutzende großartiger Disney Filme, die Sie möglicherweise nicht gesehen haben. Hier finden Sie auch alle Filme, die Sie zuvor gesehen und geliebt haben, z. B. Star Wars und Marvel Filme.

Disney+ Classics

Disney + Classics

Was ist mit den Klassikern wie dem König der Löwen (Lion King), Aladin, Peter Pan und dem Dschungelbuch? Disney Plus hat sie auch alle. Alle großen Märchenklassiker, die Disney in Spielfilmlängen animiert hat, sind über den Disney Plus Streamen Service verfügbar.

Sehen Sie sich Hulu und ESPN mit dem Disney Plus Bundle an

disneyplusbundle

Sie erhalten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn Sie das Disney + Bundle-Paket abonnieren, das Hulu und ESPN + für nur 12,99$ enthält. Wenn Sie bereits ein Abonnement für Hulu oder ESPN + haben, können Sie die gleiche E-Mail-Adresse verwenden, um Disney Plus zu abonnieren, und Ihr Zahlungsbetrag wird entsprechend angepasst.

Mit Hulu erhalten Sie beliebte US-Fernsehsendungen sowie Originale. Mit ESPN + können Sie Fußball, Baseball, Basketball, Tennis oder College-Sportarten schauen, von denen viele nicht über Kabel ausgestrahlt werden.

Holen Sie sich PureVPN 31-Day Money-Back Guarantee

Sehen Sie Disney Plus auf verschiedenen Geräten an

purevpndisneyplusdevices

Auf einem PC oder Mac kann auf Disney Plus über die offizielle Website zugegriffen werden. Alternativ können Sie die App auf Ihrem iOS- oder Android-Smartphone herunterladen. Disney Plus ist auch auf einigen SmartTV-Geräten erhältlich, z. B. von Samsung und LG.

In den kommenden Jahren, wenn Disney seinen Service erweitert, können wir davon ausgehen, dass neue Geräte Unterstützung für Disney Plus erhalten.

Warum ein VPN mit Disney Plus verwenden?

Ein gutes Disney Plus-VPN kann Ihnen in vielerlei Hinsicht helfen, das Beste aus Ihrem Binging-Erlebnis herauszuholen.

Wenn Sie in den USA leben und sich bereits in den neuen Streamen Service von Disney verliebt haben, benötigen Sie ein Premium VPN von Disney +, wenn Sie bald reisen möchten. Dies ist wichtig, da Sie beim Verlassen Ihres Landes den Zugriff auf alle Ihre Lieblingsfilme und fernsehshows verlieren.

Wenn PureVPN mit Ihrem Streamen Gerät verbunden ist, können Sie Ihren Standort sofort in eine beliebige Region Ihrer Wahl ändern. Wechseln Sie einfach Ihren Standort in die USA, und Sie können sofort auf Disney Plus zugreifen.

Wenn Sie aufgrund Ihrer beruflichen oder geschäftlichen Anforderungen in einem fremden Land leben, müssen Sie die tollen Inhalte, die Sie gerne zu Hause gesehen haben, verpassen. Mit einem Disney Plus VPN wie PureVPN können Sie von überall auf der Welt auf Disney Plus zugreifen.

Wenn Sie eine Verbindung zu PureVPN herstellen, können Sie einen beliebigen Ort nach Ihren Wünschen auswählen. Wählen Sie einfach einen Ort aus, an dem Disney Plus verfügbar ist, z. B. in den USA. Auf diese Weise haben Sie sofort Zugriff auf Disney Plus und alle großartigen Inhalte.

Bei den meisten Streamen Diensten, wie Netflix oder Amazon Prime, haben die Streamer das Gefühl, dass auf der Plattform nichts Neues zu sehen ist. Dies geschieht normalerweise in einsamen Zeiten, in denen Sie etwas Gutes ansehen wollten. Aber jetzt ist es nicht da.

Disney Plus ist ein neuer Streaming-Dienst, der viele neue TV-Shows und Filme bietet. Der größte Teil der Inhalte, die zuvor auf den Konkurrenz Plattformen wie Netflix und Amazon Prime verteilt waren, wurde jetzt abgerufen und in den Dienst von Disney gestellt. Es gibt jede Menge zu genießen!

Im Gegensatz zu anderen VPNs, die Ihre Puffer Geschwindigkeit verlangsamen und Sie stören können. Mit PureVPN Split Tunneling können Sie festlegen, auf welche Websites Sie mit PureVPN zugreifen möchten und auf welche Websites Sie ohne PureVPN zugreifen möchten.

Split Tunneling macht PureVPN zu einem für Streaming optimierten Tool. Damit können Benutzer HD und 4K Inhalte auf Plattformen streamen, die in ihrem Land nicht verfügbar sind, z. B. ABC.

PureVPN ist das beste Streamen VPN, mit dem Sie online völlig anonym und sicher sind. Ihr ISP und Ihre regionalen Online Überwachungsbehörden blockieren den Zugriff auf Ihre bevorzugten Inhalte. Aus diesem Grund können Sie in Ihrer Region nicht auf Disney Plus zugreifen.

Darüber hinaus haben mehrere Nachrichtenagenturen berichtet, dass Tausende von Disney-Accounts gehackt wurden und nun zum Verkauf stehen. Wenn Sie gegen solche Verstöße gegen persönliche Accounts sind und sich für den Datenschutz einsetzen, müssen Sie PureVPN erwerben. Wenn Sie sich mit PureVPN verbinden, werden Sie online völlig anonym, wodurch Sie vor allen Cyber-Bedrohungen geschützt sind.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier finden Sie Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen zur Verwendung eines VPN mit Disney Plus.

Wenn Disney Plus nicht an Ihrem Streamen Setup arbeitet, stellen Sie sicher, dass Sie kein fehlerhaftes VPN verwenden. Alle kostenlosen VPN Dienste sowie einige kostenpflichtige VPN Dienste bieten Ihnen keine vollständige Online Anonymität. Es wird dringend empfohlen, ein Premium Streamen VPN wie PureVPN zu erwerben. Wenn Sie eine Verbindung zu PureVPN herstellen, wird Ihre IP Adresse maskiert und durch eine Pseudo-IP-Adresse ersetzt, sodass Sie online vollständig unsichtbar sind und auf Disney Plus zugreifen können.

Wenn Sie den Disney Plus Streamen Service erhalten, kostet dieser 6,99 $ pro Monat oder 69,99 $ pro Jahr. Wenn Sie jedoch das Paket erhalten, das neben Disney Plus auch Hulu und ESPN + enthält, müssen Sie 12,99 $ pro Monat zahlen.

Derzeit können Sie Disney Plus auf iOS, Android, Apple TV, Android TV, einigen Smart TVs und PC streamen. Es wird erwartet, dass Disney Plus seine Dienste in Zukunft auf weitere Geräte ausweiten wird.

Derzeit ist Disney Plus nur in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland und den Niederlanden erhältlich. In den kommenden Monaten wird es schrittweise auf verschiedene Länder, jeweils eine Region, ausgeweitet.

Wenn Sie bis dahin nicht warten möchten, können Sie auf Disney + zugreifen, indem Sie eine Verbindung zu PureVPN herstellen und Ihren virtuellen Standort in die USA ändern.

Ja. Es ist eine kostenlose 7-Tage-Testversion.

Es kann nicht mit Sicherheit gesagt werden, ob der Streaming-Dienst global verfügbar sein wird. Es wird jedoch mit Sicherheit in beliebten Regionen wie Europa, Südamerika, Asien und dem Nahen Osten erhältlich sein.

Disney Plus bietet sein Bundle für 12,99 $ an. Das Paket beinhaltet Hulu Plus, ESPN + und Disney +. Wie Sie vielleicht wissen, bietet Hulu Plus etwa 40 verschiedene Live TV Kanäle, von denen einige verschiedene Sportarten aus den USA, Großbritannien, der EU und anderen Sportnationen abdecken. Wenn Sie dieses Paket erhalten, sind Sie für die meisten Live Sportarten, die Sie sehen müssen, abgesichert.

Laut den neuesten Tests, die von PureVPN und unabhängigen Streamern auf der ganzen Welt durchgeführt wurden, funktioniert PureVPN einwandfrei und ermöglicht Streamern den Zugriff auf Disney Plus von außerhalb der USA. Einige Streamer sind mit Problemen wie langsamen Streamen Geschwindigkeiten und vorübergehenden Dienstausfällen konfrontiert. Diese Probleme sind nur vorübergehend, da der Disney Plus Dienst neu ist. Derzeit arbeiten wir an Möglichkeiten zur Verbesserung des Streamen Erlebnisses, indem wir unserer vorhandenen globalen Infrastruktur weitere von Disney Plus optimierte Server hinzufügen.

img

Cyber Monday Deal 88% Rabatt

Watch Disney Plus with PureVPN

With PureVPN, watch all the Disney classics, movies and shows, without any geo-restrictions.

Get PureVPN

31-Day Money-Back Guarantee

How to Watch Disney Plus with a VPN

Disney Plus is Geo-restricted. Here’s how you can access it:

signup to disney plus vpn

Download

Install PureVPN on your device

connect to disney plus with purevpn

Login

And connect to a US server

access disney plus with vpn

Done!

Start streaming on Disney Plus

Where is Disney Plus Available?

The US, Canada, Australia, New Zealand, and Netherlands, are the only fortunate regions where Disney Plus has launched its service. Disney does have plans to gradually expand to Europe by March 2020, and to Asia, and Middle East sometime later, about which Disney has made no commitments.

disney+ available countries

How to Sign Up for Disney Plus from Abroad

For now, Disney Plus is only supporting payment options that are native to the countries where the service has launched. International payment procedure such as PayPal, or credit cards which are not registered on addresses within these countries, will not work.

But there is a small hack through which you can sign up for Disney from abroad. Ask your friends or family in US, Canada or Australia to pay on your behalf. Get the credentials, use PureVPN and connect to US, CA or AU server and start streaming Disney Plus.

Another way for subscribing and watching Disney Plus is by making payment through gift cards on iTunes, Google Play Store, PS4 and Amazon. You just need a VPN to spoof your location, as the service is geo-restricted.

Get PureVPN

31-Day Money-Back Guarantee

What Can I Watch on Disney Plus?

Disney+ tv shows

Disney+ TV Shows

How one doesn’t love Disney TV shows? They have been popular since the late 90s, and now include some of the top trending TV shows such as Big Hero 6 and Star Wars Resistance. Now that Disney has come up with its own streaming services that is targeted toward binge-watchers, a lot of good stuff can be expected soon.

Disney+ movies

Disney+ Movies

Disney’s animated featured have been loved by people of all ages and backgrounds. The Disney Plus streaming service host dozens of great Disney movies which you might not have watched. You will also find all the movies that you have watched before, and loved them all, such as Star Wars, and Marvel movies.

Disney+ Classics

Disney+ Classics

What about the classics, such as the Lion King, Aladin, Peter Pan, and The Jungle Book? Disney Plus has got them all too. All the great fairy tale classics that Disney has been animating into feature lengths are all available on the Disney Plus streaming service.

Watch Hulu and ESPN with Disney Plus Bundle

disneyplusbundle

You can get value for money by subscribing to Disney+ Bundle package that includes Hulu and ESPN+ in just $12.99. If you already have a Hulu or ESPN+ subscription, you can use the same email address to subscribe to Disney Plus and your payment amount will be adjusted accordingly.

With Hulu, you will get popular US TV Shows as well as originals. ESPN+ will let you watch football, baseball, basketball, tennis, or college sports, many of which will not be aired on cable channel.

Get PureVPN

31-Day Money-Back Guarantee

Watch Disney Plus on Different Devices

purevpndisneyplusdevices

On a PC or Mac, Disney Plus can be accessed from its official website. Alternatively, you can download the app on your iOS or Android smartphone. Disney Plus is also available on some smartTVs such as those made by Samsung and LG.

If you are outside the US, chances are you won’t be able to access Disney+ directly. Get PureVPN for any of your streaming device and connect it to access Disney+ from anywhere. Folks at ScreenBinge tested PureVPN with many devices and they love the experience!

Why Use a VPN with Disney Plus?

A good Disney Plus VPN can help you in so many ways to make the most out of your binging experience.

If you live in the US and have already fallen in love with Disney’s new streaming service, you must get a premium Disney+ VPN if you have plans to travel soon. It’s important because when you step outside your country, you would lose access to all your favorite movies and TV shows as Disney Plus is geo restricted.

With PureVPN connected on your streaming device, you can instantly change your location by masking your real IP address with a pseudo IP address. To do that, just change your location to the US, and you will be able to access Disney Plus instantly.

If you live in a foreign country due to your job or business requirements, you must be missing out on watching all the great content that you loved binging back at home. With a Disney Plus VPN such as PureVPN, you can access it all on Disney Plus from anywhere in the world.

When you connect to PureVPN, you can choose any location based on your preference. Just select a location where Disney Plus is available, such as in the US. Once connected, watching Disney plus from other countries will no longer be a difficult task.

For most streaming services, such as Netflix or Amazon Prime, there comes a time when the streamers feel as if there is nothing new to watch on the platform. This usually happens during lonely times, which you wanted to use for watching something good. But now it's not there.

Watching Disney+ may spice things up for you, as it has a lot of new TV shows and movies. Most of the content which was previously scattered across the rival platforms, such as Netflix and Amazon Prime, has now been pulled off and made available on Disney’s service. There are loads for everyone to enjoy!

Unlike other VPNs that can slow down your buffering speeds and annoy you, PureVPN makes use of split tunneling, a highly sophisticated mechanism aimed at optimizing your streaming speeds. With Split tunneling, you can preset which websites you want to access with PureVPN and which ones you want to access without it.

Split tunneling is what makes PureVPN a great streaming tool. Streaming Disney Plus content in HD and 4K content is possible from other countries, given that you are connected to PureVPN.

PureVPN is the best streaming VPN that makes you completely anonymous and secure online. Your ISP, and your regional online monitoring authorities are blocking your access to geo restricted services, which is why you are unable to access Disney Plus from your region.

Moreover, multiple news outlets have reported that thousands of DisneyPlus accounts have been hacked and are now up for sale. If you are against such breaches of personal accounts and stand for privacy, you must get PureVPN. When you connect to PureVPN, you become completely anonymous online, which keeps you safe from all cyber threats.

Frequently Asked Questions

Here are answers to some of the most asked questions about using a VPN with Disney Plus.

If Disney Plus is not working on your streaming setup, make sure that you are not using a faulty VPN. All free VPN services, as well as some paid VPN services, do not provide you with complete online anonymity. It is highly recommended that you get a premium streaming VPN such as PureVPN. When you connect to PureVPN, your IP address will get masked and replaced by a pseudo IP address, giving you complete online invisibility and access to Disney Plus.

If you get the Disney Plus streaming service, it will cost you $6.99 per month or $69.99 a year. However, if you get the bundle that contains Hulu and ESPN+ as well, along with Disney Plus, you will have to shell out $12.99 a month.

For now, you can stream Disney Plus on iOS, Android, Apple TV, Android TV, some smart TVs, and PC. It is expected that Disney Plus will expand its services to more devices in the future.

For now, Disney Plus is only available in the US, Canada, Australia, New Zealand and Netherlands. In the coming months, it will gradually expand to different countries, one region at a time.

If you don’t want to wait until then, you can access Disney+ by connecting to PureVPN and changing your virtual location to the US.

Yes. It has a 7-day free trial.

It cannot be said for sure whether the streaming service will be made available globally. However, it will most certainly be available in popular regions such as Europe, South America, Asia and the Middle East.

Disney Plus is offering its bundle at $12.99. The package includes Hulu Plus, ESPN+, and Disney+. As you may know, Hulu Plus offers about 40 different live TV channels, some of which cover diverse sports from the US, UK, EU, and other sporty nations. So if you get that bundle, you are covered for most of the live sports that you need to watch.

According to the latest tests conducted by PureVPN as well as independent streamers across the world, PureVPN is working fine and allowing streamers to access Disney Plus from outside US. Some streamers are facing issues such as slow streaming speeds and temporary service outages. These issues are only temporary as the Disney Plus service is new, and we are currently working on ways to improve the streaming experience by adding more Disney-plus-optimized servers to our existing global infrastructure.

Black Friday

Biggest Deal of 2019 is Live!

88% OFFON 5-YEAR PLAN

img

Cyber Monday Exclusive 88% OFF