Einführung einer 7-Tage-Premium-Testversion Alle Funktionen für Arbeit, Binge & Online-Sicherheit

Disney Plus Fehlercodes - Vollständiger Leitfaden für alle Fehler

Aktualisiert: am 24. März, 2020

Disney + ist ein großartiger Streaming-Service. Aber wenn Sie Probleme haben, ist es ärgerlich, Freizeit zu haben und nichts Gutes zu sehen. So können Sie Disney Plus-Fehlercodes beheben. Verwenden Sie außerdem ein Disney-VPN, um jede fantastische Show von überall auf der Welt freizuschalten.

Disney Plus Error Codes

Springen zu...

Seit seiner Einführung ist Disney Plus von Problemen umgeben. Unmittelbar nach dem Start hatten die Benutzer von Disney Plus, die sich als erste für den Dienst angemeldet hatten, viele Probleme. Disney löste das Problem in nur wenigen Tagen. Tausende von Disney + Konten wurden gehackt und für nur 3$ im Internet zum Verkauf angeboten.

Nach einer Untersuchung gab Disney an, dass keine Disney + Server verletzt wurden und dass der Hack darauf zurückzuführen ist, dass Benutzer in allen Online-Konten, einschließlich Disney +, dasselbe Kennwort verwendeten. Seitdem hat Disney harte Arbeit geleistet und den Menschen geholfen, Zugang zu ihren Konten zu erhalten.

Das ist nicht alles. Es gibt andere Fehler, mit denen Benutzer beim Streamen von Disney Plus begrüßt werden. In Anbetracht der Tausenden von Tweets und Facebook-Posts, bei denen Disney-Nutzer auf der ganzen Welt Probleme haben, haben wir mehr als 100 verschiedene Disney-Fehlercodes herausgefunden.

Hier ist eine Liste der häufigsten Fehler in Disney Plus, wie sie behoben werden können. Sie wären überrascht zu sehen, wie ein einfaches Streaming-Tool die meisten Ihrer Probleme lösen kann.

Fehlercode 8 - Ungültige E-Mail oder ungültiges Passwort

Möglicherweise versuchen Sie, sich mit einem falschen Benutzernamen und Kennwort anzumelden. Aus diesem Grund wird dieser Fehler möglicherweise angezeigt. Stellen Sie sicher, dass die Feststelltaste auf Ihrer Tastatur deaktiviert ist und Sie den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort eingeben.

Fehlercode 9 - Anmelde oder Zahlungsproblem

Wenn Sie kürzlich Ihr Passwort für das Disney Plus-Konto geändert haben, wurden Sie wahrscheinlich automatisch von allen Ihren Geräten abgemeldet. Um das Problem zu beheben, melden Sie sich einfach erneut mit Ihrem korrekten Benutzernamen und Passwort an.

Fehlercode 13 - Gerätelimit erreicht

Bei Disney geht es insbesondere um die Anzahl der Geräte, mit denen Sie Inhalte auf Disney + mit einem Premium-Konto gleichzeitig ansehen können. In Disney können bis zu vier Geräte gleichzeitig angemeldet sein. Darüber hinaus können Sie sieben Benutzerprofile erstellen.

Wenn Sie ein fortgeschrittener Benutzer sind und mehrere Streaming-Geräte in Ihrem Haus eingerichtet haben, müssen Sie sich möglicherweise von einigen Geräten abmelden, bevor Sie das Streaming nach dem Fehlercode 13 fortsetzen können.

Fehlercode 11 und Fehlercode 22

Disney Plus ist nur in wenigen Ländern erhältlich. Wenn Sie bereits über ein Disney + Konto verfügen, sich jedoch derzeit in einem Land befinden, in dem Disney + nicht verfügbar ist, wird möglicherweise der Fehlercode 11 oder 12 angezeigt.

Die einfache Möglichkeit, dieses Problem zu beheben, besteht darin, eine Verbindung zu einem Disney+ VPN wie PureVPN herzustellen. Wenn Sie eine Verbindung herstellen, ändern Sie Ihren Standort in die USA, damit Sie alle Fehler und Einschränkungen durchgehen und von überall auf der Welt sofort auf Disney + zugreifen können.

Disney Plus Fehlercode 24

Dieser Fehler tritt meistens bei einem Fehler in der Internetverbindung auf. Wenn Ihre Internetverbindung nicht stabil ist und die Ausfallgeschwindigkeit sehr häufig schwankt, kann dieser Fehler auftreten. Stellen Sie sicher, dass Sie keine Chrome-Erweiterungen verwenden, die möglicherweise zu viel Bandbreite beanspruchen.

Wenn Sie Disney + außerhalb der USA verwenden, wird möglicherweise aus einem völlig anderen Grund derselbe Fehler angezeigt. Die meisten Menschen entscheiden sich für kostenlose VPN-Dienste, da sie die Benutzer nicht auffordern, Geld auszugeben. Ein Problem mit VPN-Diensten führt jedoch immer zu einem schlechten Job, wenn Sie auf eingeschränkte Streaming-Dienste wie Disney + zugreifen können.

Um dieses Problem zu beheben, stellen Sie einfach eine Verbindung zu einem Premium-Streaming-VPN wie PureVPN her und stellen Sie eine Verbindung zu einem Server in den USA her. Dadurch werden alle Probleme behoben, sodass Sie ohne Fehler oder Probleme wieder auf Disney + zugreifen können.

Fehlercode 25 - Innere Fehler

Dieser Fehler tritt meistens auf, wenn auf der Serverseite von Disney ein Problem mit dem Dienstausfall auftritt. Normalerweise dauert es einige Stunden, bis dieser Fehler behoben ist. Um auf der sicheren Seite zu sein, melden Sie sich von der Disney Plus-App auf Ihrem Streaming-Gerät ab und dann erneut an.

Wenden Sie sich an den Kundendienst von Disney + und erkundigen Sie sich nach dem Serviceausfall. Stellen Sie sicher, dass die Nichtverfügbarkeit des Dienstes auf ein Problem bei Disney und nicht auf Ihr Problem zurückzuführen ist.

Fehlercode 30 - Problem bei der Geräteregistrierung

Obwohl Disney Plus dedizierte Apps für viele Streaming-Geräte und Hardware anbietet, besteht die Möglichkeit, dass Sie ein Gerät verwenden, das von Disney Plus nicht unterstützt wird, wenn dieser Fehler auftritt. Stellen Sie sicher, dass der Streaming-Dienst das Gerät unterstützt, mit dem Sie Disney Plus streamen.

Disney Plus Fehlercode 31

Wenn Sie sich in den USA befinden, wird dieser Fehler möglicherweise angezeigt, wenn Sie Disney + auf einem Smartphone ansehen. Möglicherweise sind Ihre Ortungsdienste deaktiviert, was dazu führen kann, dass Disney + Sie über diesen Fehler informiert. Um dieses Problem zu beheben, gehen Sie einfach zu den Einstellungen Ihres Geräts und aktivieren Sie die Ortungsdienste.

Wenn Sie sich außerhalb der USA befinden, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Fehler auf Ihrem Gerät auftritt, höher. In einer solchen Situation wird der Fehler angezeigt, wenn Sie einen fehlerhaften VPN-Dienst verwenden, der Ihren tatsächlichen Standort nicht verbirgt. Die einfache Möglichkeit, das Problem mit Fehler 31 zu beheben und Disney + von außerhalb der USA anzusehen, besteht darin, eine Verbindung zu einem Premium-Streaming-VPN wie PureVPN herzustellen. Wenn Sie eine Verbindung zu VPN herstellen, werden Sie online vollständig anonym, sodass Disney + Ihren tatsächlichen Standort nicht kennen und Ihren Zugriff auf Inhalte blockieren kann.

Fehlercode 32 - Anmelde oder Kennwortproblem

Wenn Sie ein falsches Passwort verwenden, besteht die Möglichkeit, dass dieser Fehler auftritt. Es ist wichtig, dass Sie Ihr Passwort sicher aufbewahren und nicht an Dritte weitergeben. Wenn es ohne Ihr Wissen von jemand anderem geändert wird, werden Sie von Ihrem eigenen Disney-Konto ausgeschlossen.

Fehlercode 38 - Zeiteinstellungen

Wenn die Einstellungen für Uhrzeit und Datum auf Ihrem Streaming-Gerät nicht korrekt sind, treten Probleme auf, wenn Sie versuchen, auf Inhalte in Disney Plus zuzugreifen. Aufgrund des Zeitunterschieds zwischen dem Server und Ihrem Gerät wird am Ende der Disney-Fehlercode 38 angezeigt. Korrigieren Sie einfach Ihre Zeit- und Datumseinstellungen auf Ihrem Streaming-Gerät, und dies sollte Ihr Problem beheben.

Disney Plus Fehlercode 39

Die auf dem Bildschirm angezeigte Fehlermeldung lautet "Dies bedeutet, dass das Video, das Sie ansehen möchten, zu diesem Zeitpunkt nicht angesehen werden kann. Dies könnte eine Rechte Verfügbarkeit oder ein anderes Problem mit Disney + sein."

Wenn Sie Disney + auf einer Spielekonsole wie Xbox One streamen oder wenn Sie bereits zu viele Geräte gleichzeitig streamen. Starten Sie Ihre Konsole neu oder melden Sie sich von Ihren anderen Geräten ab.

Disney Plus Fehlercode 41 und 76

"Es tut uns leid, aber das angeforderte Video kann nicht abgespielt werden." Während die Fehlermeldung nicht den Grund für das Auftreten dieses Fehlers erklärt, schlagen mehrere Online-Fehlerbehebungshandbücher vor, dass dieser Fehler auftritt, wenn Disney + -Server, die Inhalte in Ihrer Region bereitstellen, mit einer Verkehrsspitze überlastet sind. Wenn Sie einen neuen Film oder eine gerade veröffentlichte Folge ansehen, tritt dieser Fehler wahrscheinlich auf.

Als Erstes müssen Sie Ihr Streaming-Gerät neu starten. Dadurch wird der Arbeitsspeicher geleert und ein neuer Zugriff auf den Disney + Server gewährt. Wenn dies nicht hilft, können Sie versuchen, einen oder zwei Tage zu warten, bis andere Streamer mit dem Ansehen des neuesten veröffentlichten Video Inhalts fertig sind. Sobald der Verkehr auf Disney-Servern wieder normal ist, können Sie den Inhalt mit Leichtigkeit ansehen. Wenn Sie jedoch eine Verbindung zu einem Premium-Streaming-VPN herstellen und Ihren virtuellen Standort ändern, können Sie dem erhöhten Datenverkehr ausweichen und auf Inhalte von einem Server zugreifen, der vergleichsweise weniger ausgelastet ist.

Bei Fehlercode 76 haben die meisten Online-Benutzer festgestellt, dass ein Neustart des Streaming-Geräts nicht funktioniert. Einige Benutzer haben jedoch nach dem Löschen und erneuten Installieren der App erfolgreich auf Disney + Inhalte zugegriffen. Daher sollten Sie auch dieses Update ausprobieren. Dieser Fehler kann auch behoben werden, indem eine Verbindung zu einem Premium-Streaming VPN wie PureVPN hergestellt und eine Verbindung zu einem weniger überfüllten Server hergestellt wird.

Disney Plus Fehlercode 42

Dieser Fehler wird ohne Fehlermeldung angezeigt. Dies erklärt, warum sich die meisten Menschen ein bisschen zu viele Sorgen machen. Es gibt eine sehr einfache Lösung, die Sie ausprobieren können.

Überprüfen Sie, ob Sie noch mit dem Internet verbunden sind, und versuchen Sie es erneut. Diese Fehlermeldung wird angezeigt, wenn Verbindungsprobleme mit Ihrem Gerät vorliegen. Starten Sie einfach Ihr Streaming-Gerät neu und stellen Sie sicher, dass Ihr Internet einwandfrei funktioniert, um dieses Problem zu beheben.

Fehlercode 73

Verwenden Sie einen kostenlosen VPN-Dienst oder einen Proxy? Beachten Sie, dass kostenloses VPN und Proxy Ihre Daten online nicht vollständig unsichtbar machen. Wenn Sie ein kostenloses VPN oder einen Proxy verwenden, bleibt Ihre wahre Identität online offengelegt. Dies macht es einfacher für Disney-Server Ihren Standort zu ermitteln und den Zugriff auf ihren Inhalt blockieren.

Ein kostenloses VPN macht Sie außerdem anfällig für alle Arten von Cyber-Bedrohungen wie Identitätsdiebstahl, Hacking und Ransomware. Es wird dringend empfohlen, ein für das Streaming optimiertes Premium-VPN wie PureVPN zu verwenden.

Disney Plus Fehlercode 83

Wenn Sie nicht zu Hause sind, schauen Sie sich Disney + auf Ihrem Smartphone an und Ihr Standort ist deaktiviert. Dies kann auch vorkommen, wenn Ihr Standort aktiviert ist, Sie sich jedoch in einem anderen Land befinden. Wenn die Server überlastet sind und Ihre Disney Plus Sitzung nicht schnell genug eine Verbindung zu den Servern herstellen kann. Abgesehen davon gibt es noch einige andere komplexe Gründe, aber alle können mit einem Premium-Streaming VPN wie PureVPN gelöst werden.

Wenn Sie eine Verbindung zu PureVPN herstellen, können Sie Ihren Standort in eine beliebige Region Ihrer Wahl ändern. Stellen Sie mit einem beliebigen Streaming-Gerät eine Verbindung zu US her, und Sie können den Disney Plus-Fehlercode 83 beheben und problemlos auf Inhalte zugreifen.

Disney Plus Fehlercode 86

"Es tut uns leid. Dieses Konto wurde gesperrt."

Disney + kann Ihr Konto dauerhaft sperren oder sperren, wenn Sie einen Verstoß gegen die Richtlinien von Disney + feststellen. Wenn Sie beispielsweise Disney + sehr oft auf mehr als 5 Geräten verwenden oder wenn Sie Ihr Passwort mit Ihren Freunden und Kollegen teilen, blockiert Disney möglicherweise Ihr Konto. Sobald ein Konto gesperrt wurde, müssen Sie sich möglicherweise an den Disney-Support wenden, um das Problem zu beheben.

Fazit

Alle hier genannten Fehlercodes sind nur die, die am häufigsten vorkommen. Diese Seite wird regelmäßig aktualisiert, um neue Fehlercodes und deren Lösungen aufzunehmen. Bleib dran.

Disney Plus Error Codes - Complete Guide of All Errors

Updated: December 24, 2019

Disney+ is a great streaming service. But when you run into problems, it’s annoying to have free time with nothing good to watch. Here’s how you can resolve Disney Plus error codes.

Jump to...

Since its launch, Disney Plus has been surrounded with problems. Right after its launch, the Disney Plus users who were the first ones to sign up for the service faced many outages. Disney resolved the issue in just a few days, only to face another major blow. Thousands of Disney+ accounts got hacked and were put up on the dark web for sale for as little as $3 each.

Followed by that, the pandemic has broken out, forcing people to stay indoors and find ways to kill time. Obviously, streaming services such as Disney Plus have seen a sudden increase in the amount of content their users are consuming. This has caused a load on the servers and many users are complaining about a list of errors.

Most errors are due to regional limitations that make Disney Plus unavailable in many regions. Such errors can be instantly resolved by connecting to PureVPN, a great streaming VPN for Disney Plus. Click here to get PureVPN.

Here is a list of the most commonly occurring errors on Disney Plus, how to resolve them. You would be surprised to see how a Disney Plus streaming VPN can resolve most of your problems.

Error Code 8 – Invalid email or password

You may be trying to log in with a username and password that is incorrect, which is why you may see this error. Make sure that the caps lock is turned off on your keyboard and that you are typing the correct username and password.

Error Code 9 – Login or payment issue

If you have recently changed your Disney Plus account password, the chances are that you have been automatically signed out of all your devices. To resolve the issue, just sign in again with your correct username and password.

Error Code 11 – Content availability

Most content available on Disney Plus is region restricted. This means that TV shows and movies which may be unavailable in another region, might not be available in yours. If you are trying to access content that is unavailable in your region, you will be faced with error 11.

To resolve Error 11 and access content that is not available in your region, connect to a premium streaming VPN such as PureVPN and change your location to the US. This will provide you with instant access to any content that you are trying to access Disney Plus.

Error Code 13 – Device limit reached

Disney is particular about the number of devices you can use at one time to watch content on Disney+ with one premium account. Disney allows up to four devices simultaneously logged in at a time. Moreover, it allows you to create seven user profiles.

If you are an advanced user, and you have multiple streaming devices set up across your home, you may need to sign out of a few devices before you can resume streaming past the error code 13.

Error Code 22

Disney Plus is available in only a few countries. If you already have a Disney+ account, but you are currently in a country where Disney+ is not available, you may end up running into Error Code 22.

The easiest way to resolve this issue is by connecting to a Disney+ VPN such as PureVPN. When you connect, change your location to the US so that you can evade past all the errors and limitations, and access Disney+ instantly from anywhere in the world.

Disney Plus Error Code 24

This error mostly appears in case of a faulty internet connection. If your internet connection is not stable, and its down speed fluctuates very often, you may end up facing this error. Ensure that you are not using any chrome extensions that could be using too much of your bandwidth.

If you are using Disney+ outside the US, you may be getting the very same error for a totally different reason – free VPN. Most people opt for free VPN services, as they don’t ask users to spend money. However, faulty VPN services will always do a poor job at letting you access restricted streaming services such as Disney+.

To resolve this issue, just connect to a premium streaming VPN such as PureVPN and connect to a server in the US. This will resolve all issues allow you to access Disney+ again, without any errors or issues.

Error Code 25 – Internal error

This error mostly occurs where there is a service outage issue at Disney’s server end. Usually, it takes a few hours for this error to be resolved. Just to be on the safe side, try logging out from the Disney Plus app on your streaming device and then log in again.

As a precautionary measure, contact Disney+ Customer Support and enquire about the service outage. Make sure that the service unavailability is due to an issue at Disney’s end and not yours.

Error Code 30 – Device registration issue

Even though Disney Plus offers dedicated apps for many streaming devices and hardware, if you are seeing this error, chances are that you are using a device that is not supported by Disney Plus. Just to be sure, Make sure that the streaming service supports the device you are using to stream Disney Plus.

Disney Plus Error Code 31

If you are in the US, you may be getting this error if you are watching Disney+ on a smartphone. You may have your location services disabled, which can cause Disney+ to give you this error 31 notification. To resolve this issue, just go to your device’s settings and enable location services.

If you are outside the US, chances of this error appearing on your device are higher. For such a situation, the error will appear if you are using a faulty VPN service that is not doing a good job in hiding your real location. The easiest way to resolve Error 31 issue and watch Disney+ from outside the US, is by connecting to a premium streaming VPN such as PureVPN. When you connect to VPN, you become completely anonymous online, which makes it impossible for Disney+ to know your real location and block your content access.

Error Code 32 – Login or password issue

If you are using an incorrect password, the chances are that you will face this error. It is extremely important to keep your password safe, and not share it with anyone. If it gets changed without your knowledge by someone else, you will be locked out of your own Disney account.

Error Code 38 – Time settings

If the time and date settings are not correct on your streaming device, it will cause issues when you try to access content on Disney Plus. Due to the difference in time between the server and your device, you will end up seeing Disney Error code 38. Just fix your time and date settings on your streaming device and this should resolve your issue.

Disney Plus Error Code 39

The error message that appears on the screen reads "This means that the video you are trying to watch cannot be watched at this time. This could be a rights availability or other issue with Disney+."

This error usually appears if you are streaming Disney+ on a gaming console such as Xbox One, or if you are already streaming on too many devices at the same time. Try restarting your console, or logging out of your other devices.

Disney Plus Error Code 41 and 76

"We’re sorry, but we cannot play the video you requested." While the error message doesn’t explain the reason why this error is occurring, multiple online trouble shooting guides suggests that this error occurs when Disney+ servers providing content in your region are overloaded with a traffic spike. If you are watching a new movie or an episode that has just been released, you are likely to encounter this error.

The first thing to do is to restart your streaming device. This will clear its RAM, and grant it a fresh access on Disney+ server. If that does not help, you can try waiting for a day or two for other streamers to get done with watching the latest released video content. Once the traffic on Disney servers is back to normal, you can watch the content with ease. However, if you connect to a premium streaming VPN and change your virtual location, you can evade all the increased traffic and access content from a server that is comparatively less loaded.

For error code 76, most online users noted that rebooting the streaming device does not work. However, some people were successful in accessing Disney+ content after deleting and reinstalling the app, so you should try that fix too. This error can also be fixed by connecting to a premium streaming VPN such as PureVPN and connected to a server that is less crowded.

Disney Plus Error Code 42

This error appears without an error message, which explains why most people get a bit too worried about it. There is a very simple work around that you can try.

Please check to see that you are still connected to the Internet and try again. This error message appears when there are connectivity issues with your device. Just restart your streaming device, and ensure that your internet is working fine, to resolve this issue.

Disney Plus Error Code 66 – No Legal Documents

“Unable to sign up. No Legal Documents available”

This is a newly discovered error code on Hulu. In the last few days, many users in Europe and South American have complained about being unable to sign up. It cannot be said for sure why this error is appearing, as of now. However, we do know that it is only impacting users in specific countries.

To resolve this error, you must connect to a premium Disney VPN. If you have connecte to a free VPN service, you will not be able to sign up.

Error Code 73

Are you using a free VPN service or a proxy? Know that free VPN and proxies do not make your completely invisible online. When you use a free VPN or a proxy, your real identity remains exposed online. This makes it easier for Disney servers to detect your location and block your access to its content.

Not only that, a free VPN makes you vulnerable to all forms of cyber threats, such as identity theft, hacking, and ransomware. It is extremely recommended that you use a premium VPN that has been optimized for streaming, such as PureVPN.

Disney Plus Error Code 83

This error usually occurs when you are away from your home, watching Disney+ on your smartphone, and your location is turned off. It can also occur if your location is on, but you are in another country. Apart from that, there are some other complex reasons too, but all of them can be resolved by using a premium streaming VPN such as PureVPN.

When you connect to VPN, you can choose to change your location to any region of your preference. Just connect to US on any streaming device and you will be able to resolve Disney Plus error code 83, and access content with ease.

Disney Plus Error Code 86

"We’re sorry; this account has been blocked".

Disney+ can suspend or block your account permanently if you are found violating Disney+ policies. For instance, if you are using Disney+ on more than 5 devices very often, or if you are sharing your password with your friends and colleagues, Disney may block your account. Once an account has been blocked, you may have to follow up with Disney Support and get your issue resolved.

Error Code 87 – Login or password issue

There are quite a few different error codes that appear due to incorrect username and password. The usual fixative can resolve all of them – just sign out and sign in again.

Final Word

All of the error codes mentioned here are only the ones that are occurring most frequently and ruining users’ streaming experience. This blog will be regularly updated to include new error codes and their solutions. Stay tuned.