VPN für Auslandsreisen

travel

Reisen können teuer sein und sind nicht zuletzt eine Herausforderung, wenn es darum geht, die lokalen Internet Gesetze zu befolgen. Mit einem zuverlässigen VPN für die Reise können Sie Flugtickets sparen, Inhaltsbeschränkungen umgehen, auf soziale Konten zugreifen und vieles mehr.

Hol' dir PureVPN 31 Tage Geld-zurück-Garantie
img

Entdecken Sie, was vor Ihren Reisen blockiert oder verfügbar ist

Auslandsurlaub oder endgültiger Umzug als Expat; Am besten informieren Sie sich vor Reiseantritt über das Reiseziel. Dies ist jedoch nicht möglich, wenn Sie in Ihrem Heimatland leben. Schließlich sind möglicherweise viele Websites des Ziellandes in Ihrer Region gesperrt. Wenn das Zielland strengen Zensur Gesetzen unterliegt, können Sie keine Nachrichten über die aktuellen Angelegenheiten finden.

Wenn Sie ein VPN für Auslandsreisen erhalten, erfahren Sie mehr über die aktuellen Angelegenheiten des Ziellandes und den Stand der Internet Zensur. Wenn Sie ein VPN einrichten und eine lokale IP Adresse des Landes bekommen, in das Sie reisen, können Sie so surfen, als ob Sie bereits dort wären.

img

Warum brauchen Sie ein VPN für Auslandsreisen?

VPNs sind nützlich, um Ihre Online-Daten und -Kommunikation vor Spionage sowie zahlreichen anderen Sicherheits- und Datenschutz Bedrohungen zu schützen. Ein Reise-VPN-Dienst bietet Ihnen jedoch noch viel mehr.

Die Planung einer internationalen Reise kann eine großartige Erfahrung sein. Schließlich müssen Sie Ihr Budget planen, günstige Flüge buchen und günstige Hotels im Ausland finden. Sie müssen auch die lokalen Internet Gesetze kennen, damit Sie keine Probleme bekommen.

Wenn Sie eine datenschutz bewusste Person sind, sind Sie in Schwierigkeiten, wenn Sie finden, dass das Zielland Datenschutzgesetze wie Online-Überwachung, Datenüberwachung und aufbewahrung usw. Anwendet.

Hol' dir PureVPN 31 Tage Geld-zurück-Garantie

Reisen Sie mit PureVPN
Die unzähligen Vorteile genießen

img1

Genießen Sie günstige Flüge

Wir wissen, dass viele Leute normalerweise mit kleinem Budget reisen, besonders Familien. Flugtickets machen jedoch einen großen Teil Ihres Budgets aus, gefolgt von Hotelbuchungen.

Hört sich an wie du? Wenn ja, dann seien Sie nicht traurig, denn ein Reise-VPN kann Ihnen helfen, günstige Flüge und Hotels in nur wenigen einfachen Schritten zu finden. Tatsächlich können Sie auf Ihrer Auslandsreise bis zu $800 sparen.

img2

Greifen Sie auf Ihre bevorzugten Inhalte zu

Wenn Sie ein begeisterter Streamer sind, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihre bevorzugten Inhalte auch während Ihrer Auslandsreisen ansehen möchten. Leider haben einige beliebte Streaming-Dienste internationale Lizenzprobleme, die dazu führen, dass sie den Inhalt in bestimmten Regionen einschränken. Sie können beispielsweise außerhalb der USA nicht auf US Netflix oder Hulu zugreifen.

Es sind nicht nur die Streaming-Dienste, sondern auch Online-TV-Kanäle, die ihre Sendungen in begrenzte Regionen senden. Wenn Sie keine Inhalts Blockaden erleben möchten, benötigen Sie unser VPN für Reisen.

img3

Zugriff auf soziale Medien

Social Media Dienste bieten Nutzern eine Plattform, auf der sie mit den Inhalten ihres Herzens sprechen können. Leider schränken einige Länder die Meinung ihrer Bürger zu bestimmten Themen wie Regierungsangelegenheiten ein. Infolgedessen schränken sie Social Media Dienste ein.

Es kann auch mehrere andere Gründe für das Blockieren von sozialen Medien geben. Unabhängig davon können Sie in Ländern, in denen sie nicht verfügbar sind, jederzeit eine Verbindung zu Ihren gewünschten sozialen Konten herstellen, indem Sie ein VPN für Reisen verwenden.

img4

Sicheres Surfen im öffentlichen WLAN

Öffentliche WiFi-Netzwerke und andere offene Internet-Hotspots bieten Ihnen den Komfort eines kostenlosen Internets. Sie können Ihre persönlichen Daten jedoch auch Hackern und zuhörern in der Nähe zugänglich machen.

Standard-WLAN-Protokolle wie WAP und WAP2 können problemlos geknackt werden, sodass Sie sich nicht auf sie verlassen können. Mit Hilfe der robusten Verschlüsselungstechnologie, der zuverlässigen Daten Authentifizierung und der Handshake-Algorithmen eines VPN können Sie sicher im öffentlichen WLAN surfen!

img5

Sicheres Online Banking

Öffentliches WiFi oder ein Heimnetzwerk; Sie müssen immer vor Cyber geschützt sein, insbesondere während Sie Online-Transaktionen oder Einkäufe tätigen.

Mit Online-Banking können Sie problemlos Transaktionen durchführen und Rechnungen unterwegs bezahlen. Sie können jedoch auch Ihr Geld gefährden, wenn Sie nicht die entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen treffen.

Wenn Sie mit VPN ins Ausland reisen, können Sie Ihre Online-Transaktionen mit erstklassiger Verschlüsselung sichern.

img6

Online Überwachung

Würde es Ihnen gefallen, wenn jemand Ihre persönlichen E-Mails oder Textnachrichten sehen würde?

Natürlich nicht! Wenn Sie jedoch ins Ausland reisen, müssen Sie die örtlichen Gesetze einhalten, auch wenn diese eine Internetüberwachung beinhalten.

Ein VPN kann Ihnen helfen, Ihre wahre Identität zu verbergen, Sie vor Online Überwachung zu schützen und anonym rund um die Uhr zu surfen.

Hol' dir PureVPN 31 Tage Geld-zurück-Garantie
  • 31 Guarantee 31-tägige Geld-zurück-
    Garantie
  • Ein-Klick-
    Software
  • 3 Millionen+
    zufriedene Nutzer
  • 24x7x365
    Kundendienst

Get The Best VPN for Traveling Abroad

travel

Traveling can be expensive, and not to mention, challenging when it comes to obeying the local internet laws. With a reliable VPN for travel, you can save on your airline tickets, circumvent content limitations, access social accounts, and more.

Get PureVPN 31-Day Money-Back Guarantee
img

Discover What is Blocked or Available Ahead of Your Travels

Be it a vacation abroad or a permanent move as an expat; it would be best to learn more about the destination before traveling. However, you can’t do so while living in your home country. After all, many websites of the destination country might be blocked in your region. Needless to say, if the destination country has strict censorship laws, you won’t be able to find any news on the current affairs.

When you get a VPN for traveling abroad, you get to learn about the destination country’s current affairs and the state of internet censorship. By setting up a VPN and getting a local IP address of the country you are traveling to, you can browse as if you are already there.

img

Why You Need a VPN for Overseas Traveling?

VPNs are useful for protecting your online data and communications against spying, eavesdropping, as well as a plethora of other security and privacy threats. However, a travel VPN service offers you much more than just that.

Planning an international trip can be a daunting experience. After all, you have to plan your budget, book cheap flights, and find cheap hotels abroad. You also need to be wary of the local internet laws so that you don’t get yourself into any trouble.

Moreover, if you are a privacy-conscious person, your worries go sky-high when you find out that the destination country practices anti-privacy laws such as online surveillance, data monitoring, and retention, etc.

Get PureVPN 31-Day Money-Back Guarantee

Travel with PureVPN
To Enjoy Its Countless Perks

img1

Enjoy Cheap Flights

There’s no denying that many people usually travel on a budget, especially families. However, airline tickets eat up a good part of your budget, followed by hotel bookings.

Sounds like you? If so, then rejoice because a travel VPN can help you find cheap flights and hotels in just a few simple steps. In fact, you can save as much as $800 on your trip abroad.

img2

Access Your Favorite Content

If you are an avid streamer, there’s a high chance that you would want to watch your preferred content during your overseas travels as well. Unfortunately, some popular streaming services have international licensing issues which result in them restricting content in certain regions. For instance, you can’t access US Netflix or Hulu outside the US.

Furthermore, it is not only the streaming services but also online TV channels that broadcast their transmissions to limited regions. If you don’t wish to experience content blockades, you need our VPN for travel.

img3

Access Social Media

Social media services give users a platform where they can speak to their heart’s content. Unfortunately, some countries silence the opinions of their citizens on specific issues, such as government affairs. As a result, they restrict social media services.

There can be dozens of other reasons behind social media blocking as well. Regardless, you can always connect to your desired social accounts in countries where they are not available by using a VPN for travel.

img4

Safe Browsing on Public WiFi

Public WiFi networks and other open internet hotspots provide you with the convenience of free internet. However, they can also expose your personal information to nearby hackers and eavesdroppers.

Standard WiFi protocols such as WAP and WAP2 can easily be cracked, which means you cannot rely on them for security. Nonetheless, with the help of a VPN’s robust encryption technology, reliable data authentication, and handshake algorithms, you can browse securely on public WiFi!

img5

Secure Online Banking

Be it a public WiFi or a home network; you always need to stay cautious of the cyber threats that lurk online, especially while you are making online transactions or shopping.

Online banking gives you the ease of making transactions and paying bills on the go, but it can also put your money at risk if you don’t implement the appropriate security safeguards.

By arming yourself with a VPN for traveling abroad, you can secure your online transactions using top-of-the-line encryption.

img6

Ditch Online Surveillance

Surveillance can be annoying as well as intrusive. Think about it – would you like it if someone was peeking into your personal emails or text messages?

Of course not! When you travel abroad, though, you have to obey the local laws even if they include internet surveillance.

A VPN can help you hide your real identity, protecting you from online surveillance and helping you surf anonymously round the clock.

Get PureVPN 31-Day Money-Back Guarantee
  • 31 Guarantee 31-Day Money-Back
    Guarantee
  • One-click
    Software
  • 3 Million+
    Satisfied Users
  • 24x7x365
    Customer Support